Sachen

sichergestellter Goldschmuck

Sachfahnder der Polizei Braunschweig wurden fündig

Im Rahmen der routinemäßigen Kontrollen im Stadtgebeit wurden die Sachfahnder der Polizei Braunschweig bei einem An- und Verkaufsgeschäft für Goldschmuck fündig. mehr
Goldkette

Sichergestellte Schmuckstücke

Bereits Anfang September 2017 wurde ein amtsbekannter 25-jähriger Braunschweiger kontrolliert, nachdem er versucht hatte, ein Fahrrad zu entwenden. Im Rahmen der Kontrolle wurden bei ihm Schmuckstücke gefunden. mehr
Ghost schwarz rot

Ermittlungsgruppe Fahrrad der PI Braunschweig sucht Eigentümer von Fahrrädern

Im Rahmen einer Überprüfung nach einem Einbruch wurden diverse Fahrräder und Rahmen sichergestellt. Die Ermittlungsgruppe Fahrrad sucht nun die Eigentümer. mehr
sichergestelltes Damenrad

Häufig verkauftes Damenrad sichergestellt! Eigentümerin gesucht

Bereits Anfang August 2017 hat die Ermittlungsgruppe Zweiradkriminalität in Braunschweig bei einem Verdächtigen ein Damenrad sichergestellt. Es handelt sich um ein Fahrrad der Marke Pegasus, welches sehr häufig verkauft wird. mehr
Fotos der aufgefundenen Broschen

Aufgefundenes Diebesgut - Die Polizei bitte um Ihre Mithilfe!

Seesen. Am Donnerstag, 19.05.2016, 10:44 Uhr, konnte ein Zeuge im Bereich der Straße An der Landesbahn, 38723 Seesen, beobachten, wie zwei männliche Personen aus einem Fahrzeug aussteigen, sich auffällig umschauen und eine blaue Reisetasche in Richtung Eisenbahnlinie werfen. mehr
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln