Überfall auf Getränkemarkt in Salzgitter Bad - Polizei Salzgitter fahndet mit Phantombild

Wer kennt den Täter ?


Unbekannter Räuber  
Unbekannter Räuber
Die 52-jährige Angestellte eines Getränkemarktes in der Galbergstraße in Salzgitter Bad wurde am 28.12.2017, gegen 17.10 Uhr, von einem unbekannten Mann unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe von Bargeld aufgefordert.

Nachdem die Frau das Geld ausgehändigt hatte, verließ der Täter die Verkaufsräume und flüchtete. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

Der Unbekannte wird von der Angestellten des Marktes wie folgt beschrieben:

- Alter ca. 30-40 Jahre, Größe ca. 167 cm
- rundliche Gesichtsform, osteuropäisches Erscheinungsbild mit einer hochdeutschen Aussprache

Zur Tatzeit trug der Mann eine dunkelgraue Wollstrickmütze mit einem hellem eckigem Logo, eine dunkel- bis mittelgraue Jacke, eine dunkelblaue Jeans.

Mit den Angaben des Opfers wurde mit Hilfe eines Polizeizeichners ein Phantombild erstellt, welches das Amtsgericht Salzgitter nunmehr zur Veröffentlichung freigab.

Die Ermittler des Fachkommissariates 2 bitten Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Mannes geben können, sich telefonisch unter der Rufnummer 05341/1897-0 mit der Polizei in Salzgitter-Lebenstedt in Verbindung zu setzen.
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln