Sachbeschädigung durch Farbschmiererei - Wer kennt den Täter?

Polizei sucht unbekannten Tatverdächtigen mit den folgenden Bildern


Unbekannter Farbschmierer
Unbekannter Farbschmierer
Tatverdächtiger nach Farbschmiererei
Tatverdächtiger nach Farbschmiererei
Mit Hilfe von Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einem unbekannten Täter.

Am Samstag, 02.11.2019, kam es in den Nachmittagsstunden zu einer Sachbeschädigung durch Graffiti im Parkhaus an der Wilhelmstraße.

Der Tatverdacht richtet sich gegen die abgebildete männliche Person. Der Unbekannte trägt einen auffallend gemusterten Pullover sowie eine schwarze Base-Cap mit Abzeichen. Ferner war er mit einer schwarzen Hose und weißen Turnschuhen bekleidet.

Erste Ermittlungen ergaben, dass die Person wahrscheinlich aus Braunschweig beziehungsweise aus der näheren Umgebung stammt.

Nachdem die interne Fahndung erfolglos verlief, ordnete das Amtsgericht Braunschweig nunmehr eine Öffentlichkeitsfahndung nach dem Täter an.

Wer Hinweise auf die Identität der abgebildeten Person geben kann wird gebeten, sich mit der Polizeistation Heidberg unter der Rufnummer 0531/476-3615 in Verbindung zu setzen.
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln