Handtaschendiebstahl im Cafe - Wer kennt den Täter?

Mit dem Bild aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach dem Tatverdächtigen


Unbekannter Handtaschendieb
Unbekannter Handtaschendieb
Mit dem Bild aus einer Überwachungskamera fahndet sie Polizei Braunschweig nach einem bislang nicht identifizierten Handtaschendieb.

Ende Januar 2020 meldete eine 75-jährige Frau nach dem Besuch eines Cafes am Bohlweg in Braunschweig ihre Handtasche als gestohlen.
Neben der Tasche waren auch Bargeld, Ausweispapiere und das Mobiltelefon gestohlen worden.

Durch die Aufzeichnungen einer Überwachungskamera konnte ein bislang unbekannter Mann als Tatverdächtiger ermittelt weden.
Dieser trug am Tattag dunkle Kleidung und eine dunkle Mütze. Ferner hatte er einen beigefarbenen Parka mit Fellbesatz an.

Eine interne Fahndung verlief zunächst ergebnislos. Das Amtsgericht Braunschweig gab daraufhin das Bild zur Veröffentlichung frei.

Wer Hinweise auf die Identität des abgebildeten Mannes geben kann wird gebeten, sich telefonisch mit dem Polizeikommissariat Mitte unter der Rufnummer 0531 / 476-3115 in Verbindung zu setzen.


zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln