Entwendete Bankkarten benutzt - wer kennt den Täter ?

Das Amtsgericht Braunschweig gab Fotos von Überwachungskameras zweier Banken zur Veröffentlichung frei


Unbekannter Täter bei Geldabhebung  
Unbekannter Täter bei Geldabhebung
seltene graue Regenjacke mit Aufdruck
seltene graue Regenjacke mit Aufdruck

Einem 38-jährigen Mann wurde Mitte Juni 2018 in der Theaterwerkstatt eine Tasche samt Inhalt entwendet.

Mit den abhandengekommenen Bankkarten hob ein bislang unbekannter Täter mehr als 2000,- Euro Bargeld in verschiedenen Banken vom Konto des Mannes ab.

Nachdem die bisherigen Ermittlungen ergebnislos geblieben waren, gab das Amtsgericht Braunschweig nun Bilder aus Überwachungskameras zweier Banken zur Veröffentlichung frei.

Der bislang unbekannte Mann trug bei den Taten unter anderem eine auffallende graue Regenjacke.

Wer Hinweise auf den bislang unbekannten Täter geben kann wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0531 / 476-2516 in Verbindung zu setzen.

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln